Still_edited.jpg

Die Kanzlei

Wir sind eine in zweiter Generation familiengeführte Kanzlei in Oberursel und betreuen unsere Mandanten schwerpunktmäßig im Arbeits-, Verkehrsunfall- und Medizinrecht.

 

Eine professionelle Beratung und Vertretung in diesen Rechtsgebieten sowie der persönliche Kontakt zu unseren Mandanten ist uns ein besonderes Anliegen.

ELENA
RONIMI

ELENA RONIMI MORGEN

VERKEHRSUNFALLRECHT | MEDIZINRECHT | ALLG. ZIVILRECHT

Rechtsanwältin Elena Ronimi Morgen absolvierte ihr Studium der Rechtswissenschaften an der Johann Wolfgang von Goethe Universität in Frankfurt am Main.

 

Im Anschluss machte sie ihr Referendariat am Oberlandesgericht Frankfurt, am Landgericht Darmstadt sowie in Kapstadt (Südafrika).

 Währenddessen schloss sie im August 2014 erfolgreich den Fachanwaltslehrgang im Medizinrecht ab.

 

Neben dem Medizinrecht ist auch das Verkehrsunfallrecht eines ihrer Tätigkeitsschwerpunkte. Sie ist Partneranwältin des Kfz-Gewerbes Hessen.

 

Tel      :   06171 - 8942712

Mobil :   0152 - 34112599

Email:   elena@kanzlei-ronimi.de

 
KT0A9779 Kopie 2.jpg
WERNER
RONIMI

WERNER RONIMI

ARBEITSRECHT | STRAFRECHT

Rechtsanwalt Werner Ronimi war viele Jahre in verschiedenen Funktionen im Personalbereich internationaler Unternehmen, zuletzt als Geschäftsführer und Arbeitsdirektor, tätig.

 

Im Jahre 1991 hat er seine Selbständigkeit als Einzelanwalt aufgenommen. Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung sowohl auf Arbeitgeber- als auch auf Arbeitnehmerseite liegen seine Tätigkeitsschwerpunkte als Rechtsanwalt im Arbeitsrecht.

Weitere Schwerpunkte seiner Tätigkeit liegen im Strafrecht.

Die Betreuung seiner Studenten, Kunden und Mandanten ist geprägt von einem qualitätsorientierten Arbeitsstil und werteorientierten Umgang mit Menschen.

Tel      :   06171 - 8942713

Mobil :   0178 - 4954370

Email:   werner@kanzlei-ronimi.de

 
 
FRANZISKA
UHL

FRANZISKA UHL

OFFICE MANAGEMENT

Frau Franziska Uhl absolvierte ihr Studium der Rechtswissenschaften an der Johann-Wolfgang-Goethe-Universität in Frankfurt am Main und erhielt dort den Universitätsabschluss der Diplom-Juristin.

 

Im Anschluss absolvierte sie ihr Rechtsreferendariat am Landgericht Wiesbaden, entschloss sich dann jedoch, sich eher dem Office Management innerhalb einer Anwaltskanzlei widmen zu wollen.

 

Frau Uhl betreut das Sekretariat unserer Kanzlei und führt zudem den Schriftverkehr mit den gegnerischen Versicherungen im Rahmen der Abwicklung von Verkehrsunfällen.

 

Tel      :  06171 - 8944488

Email:  franziska@kanzlei-ronimi.de